Start in den Mai

Hallo liebe Leicht-Sei-Freunde!

Habt ihr schön in den Mai getanzt? Auf gehts in den Wonne-Monat mit vielen neuen Zielen, aber auch Herausforderungen! Habt ihr euch schon die Zeit genommen einen Plan für den Mai zu machen? Ich bin gerade dabei! Mein Monatsplan für euch ist fertig. Mit vielen neuen Themen und Bausteinen findet ihr den Monatsplan unter der Rubrik "Kursplan" hier auf der Website! Mein Tipp für den Start in den neuen Monat: Macht euch einen Plan! Stellt euch dabei folgende Fragen:

1. Wieviel Gewicht möchte ich im Mai reduzieren?

2. Was bedeutet das konkret für jede einzelne Woche?

3. Welche Termine könnten mir im Mai das "Abnahme-Leben" schwer machen?

4. Welche meiner Stärken werden mir dabei helfen, diese Hürden zu nehmen?

5. Was bin ich zusätzlich bereit zu tun um mein Mai-Ziel zu erreichen?

Diese Woche bin ich Mittwoch und Donnerstag in den Kursen für euch da. Außerdem starten wir einen neuen Laufkurs am Mittwoch Abend und schließen den "alten" am Samstag mit unserer großen Finalrunde ab. Mittwochs gibts Yoga immer um 9:30 Uhr. Ihr könnt jederzeit zu dem Kursbeitrag von 10€ dazu kommen. Oder ihr kommt zu dem Kochabend am 12.05. um 18:00 Uhr.

Die Anmeldung für den WomensRun im Juni ist auch noch offen. Es gibt also vielleicht viele Herausforderungen im Mai, aber auch ein tolles Angebot bei Leichtsein um diese zu bestehen! Packt es an und setzt euch euer Ziel!

Ich wünsche euch eine motivierte Woche!

Eure Britta

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0