Flaschenpost...

Heute kommt der zweite Wochenblog direkt mit Seewind und Meeresrauschen zu euch... Wir haben bei einem langen Spaziergang mit der Familie Gestern eine echte Flaschenpost gefunden. Und zwar an einem Ort, wo sie sehr warscheinlich nie gefunden worden wäre. Unterhalb einer kleinen Steilküste, an einer sehr schwer zugänglichen Stelle. Warum wir da waren? Der Zufall wollte es, dass die Kinder genau an dieser Stelle zum Wasser hinunter wollten. Manchmal ist es eben genau richtig Intuitionen zu folgen und einfach zu machen, was das Bauchgefühl einem sagt. Die Nachricht war einfach: wo ist meine Flaschenpost angekommen? Das möchte der Verfasser gerne wissen! Was sagt euer Bauchgefühl? Hattet oder habt ihr einen schönen Urlaub mit viel Genuss? Vielleicht klopft bei dem Einen oder Anderen von euch schon leise das "schlechte Gewissen" wieder an- zu Hause wieder auf die Waage? Eine schreckliche Vorstellung? Ich habe heute gute Nachrichten für euch, direkt aus der Flasche gezogen: wir starten im September wieder richtig durch und sagen den überflüssigen Kilos einen harten Kampf an! Ich habe viele tolle neue Angebote für euch um euch den Wiedereinstieg zu erleichtern:

Ab dem 21.08. bin ich mit dem Wochenthema "Diäten"wieder mit den Fixkursen am Start!

Am 05.09. startet ein neuer Block 9Tage Programm!

Am 06.09. startet der neue Fortgeschrittenen Laufkurs!

Am 07.09. startet der neue Einsteigerlaufkurs!

Am12.09. startet das neue geschlossene 8 Wochen Flexseminar: "einfach schlank"!

Am 16. und 17. 09. starten wir in unser Ernährungs-und Bewegungswochenende in Mecklenburg-Vorpommern!

Viele gute Nachrichten, die hoffentlich gut bei euch ankommen! Für den Fall, dass nicht das Passenende für euch dabei ist, könnt ihr  natürlich auch  jederzeit mit meiner Einzelberatung einsteigen und direkt hier auf der Website buchen!

Bis Weihnachten sind es noch 19 Wochen! Lasst die Urlaubskilos nicht so lange auf euch sitzen :-)!!!

Ich freue mich auf euch!

Eure Britta