Klar zum Entern!

Es ist soweit! Viele von uns kommen so langsam aus dem Urlaub wieder zu Hause an. Mit guter Stimmung und leicht gebräunter Haut, die ja bekanntlich etwas mehr wiegt und damit ein unzufriedenes Ergebnis auf der heimischen Waage beschert. Schnell stellt sich schlechte Laune ein und die Erholung vom Urlaub ist neben Wäsche waschen und sich gedanklich wieder auf die Arbeit einzustellen, fast schon wieder verbraucht. Negative Energie schwingt durchs Haus... Mein Vorschlag: nutzt diese Energie! Wandelt sie um in ein Vorhaben! Die aus dem Urlaub mitgebrachten Kilos sind schnell wieder weg. Ihr müsst nur jetzt etwas dafür tun! Deshalb gleich wieder einsteigen! Der erste Einkaufswagen sollte voll mit Gemüse, fettarmen Milchprodukten, etwas Obst zum Naschen und viel gutem Eiweiß sein! Kauft euch wirklich nur das in den leeren Kühlschrank ein, was ihr wirklich auch essen möchtet! Eventuell muss das Kalorienbudget angepasst werden, dafür empfiehlt sich der Besuch in einem meiner Treffen, die diese Woche wieder starten.

Wir sagen gemeinsam den Kilos den Kampf an! Wäre doch gelacht, wenn wir nicht die Stärkeren wären!

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und einen kämpferischen Start in die neue Woche!

Eure Britta