Moment mal...

Hallo liebe Leichtseinliebende!

Wir sind zurück von unserem außergewöhnlichen Wochenende an einem wirklich magischen Ort. Wenn man in die kleine Dorfstraße einbiegt, die zum Gutshof führt, kann man es sofort spüren: hier herrscht eine ganz besondere Atmosphäre! Hier kommt man zur Ruhe, hier gibt es keine Hektik, hier gibt es viel Zeit, hier läuft die Uhr etwas langsamer… Trotzdem sind die 2 Tage auf dem Gutshof Ilow viel zu schnell vergangen. Immer wieder unterbrochen durch Bewegungseinheiten, haben wir uns in 3 Workshops mit den Themen Bewegung, Ernährung und Motivation beschäftigt. Wir haben gemeinsam gekocht und uns nach unserem Ausflug ans Meer am Abend intensiv mit dem Thema Zucker auseinander gesetzt. Es gab viele Gespräche, tolle Vernetzungen, Freundschaften wurden geschlossen.

Einige Teilnehmer haben mir zurück gemeldet, dass sie eigentlich gar keine Zeit hatten dort zu sein, dass es ihnen aber so sehr gut getan hat sich diese Zeit zu nehmen.  Es fällt uns häufig schwer aus dem Alltag zu entfliehen. Alles muss erledigt werden, Kinder betreut, Wäsche gewaschen, Wochenendtermine müssen wargenommen werden… Wie man es trotzdem schaffen kann sich ein Wochenende nur für sich zu reservieren? Früh buchen! Plant euch mit der besten Freundin oder nur für euch allein mal ein Wochenende, andem es nur darum geht Zeit zu haben. Es sind keine Termine erlaubt, gutes Essen und Bewegung, wie zum Beispiel ein langer Strandspaziergang, dürfen eingeplant werden. Ihr sucht dafür noch einen passenden Ort? Den Gutshof Ilow kann ich euch sehr ans Herz legen: hier gehts nach Ilow

Mein Motto der Woche:

Einen Augenblick nur für mich!

Ich wünsche euch eine zeitreiche Woche.

Eure Britta