Jeder Erfolg fängt mit der Entscheidung an, es zu versuchen!

Wer ich bin!

Mein Name ist Britta Kunstmann. Ich bin 43 Jahre alt, lebe in Hamburg, bin verheiratet und Mutter von 3 Kindern im Alter von 5, 9 und 12 Jahren. Außerdem bin ich begeisterte Läuferin. 2012 habe ich selber 23 Kilogramm abgenommen und weiß, dass es kein Patentrezept für jedermann gibt, wenn es darum geht, Gewicht zu reduzieren. Aber ich weiß, dass jeder abnehmen kann! 3 Jahre lang war ich Ernährungscoach bei einem großen amerikanischen Unternehmen bevor ich mich dazu entschieden habe noch individueller und nachhaltiger zu beraten. Ich habe diverse Zertifizierungen und Schulungen gemacht und mich immer weiter fortgebildet. Nun bin ich Fachfrau für Ernährungs- und Gewichtsmanagement (IHK), Ernährungscoach (S-Lizenz), mylowcarb-Coach und Lauftrainerin (Basic Laufinstructor). Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen!

 

Was ich mache!

Ich berate Menschen, die ihre Ernährung umstellen möchten oder müssen, Menschen, die Gewicht reduzieren wollen, die gesünder leben möchten und auch Laufeinsteiger oder erfahrene Läufer, die für einen Wettkampf trainieren. Die Nähe zu meinen Klienten ist mir dabei besonders wichtig. Denn, was gibt es Persönlicheres, als das eigene Gewicht? Im Erstgespräch finden wir gemeinsam heraus, was von meinem Angebot für Dich hilfreich ist und wie Du in Dein leichteres Leben startest! In wöchentlichen Kursen kannst Du Ernährungswissen vertiefen, Verhalten erkennen und verändern und Dir eine Portion Motivation abholen. Auch im Einzelberatungsgespräch bin ich gerne für Dich da.  Hierfür vereinbaren wir immer einen festen Termin! So wird es für Dich leichtsein Dein Ziel zu erreichen!


Ich liebe, was ich mache!


Als Flugbegleiterin einer großen deutschen Airline habe ich 20 Jahre lang Menschen auf dem Weg von A nach B begleitet... Jetzt begleite ich Menschen auf Ihrem Weg gesund und leicht zu sein. Was für eine dankbare, wundervolle Aufgabe!